Es soll ein yummypack werden!

Es soll ein yummypack werden!

Running   Germany Erftstadt, North Rhine-Westphalia, Germany
https://yummypack.de/es-soll-ein-yummypack-werden/

Kleines Startup für Deutschland!

Mit dem Ziel für einen Halbmarathon zu trainieren, gründete ich die Initiative "Es soll ein yummypack werden".

Um Motivation für mich und andere zu sein, sponsert yummypack für jeden gelaufenen Kilometer der Gruppe gefüllte yummypack. (Dabei wird noch der Sponsor für den Inhalt gesucht! :-)
Unsere klimaneutrale Verpackung ist mehrfach verwendbar! Und für Sportler - als ein absolutes Leichtgewicht - ideal verwendbar.

https://yummypack.de/uber/es-soll-ein-yummypack-werden/

Dann hoffe ich ich mal auf viele, die mitmachen! :-)

Lieben Gruß
Dominik

Join Club

Last Week's Leaders

  • Last Week
  • This Week

This Week's Leaderboard